Ich stelle mich kurz vor

Hallo meine Name ist Tanja Kremmel ich wurde im Mai 1982 in Vorarlberg geboren. Ich lebe seit 2003 in der Schweiz. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern.

Schon früh habe ich mich für die Krankenpflege interessiert, 2007 begann ich in der Langzeitpflege zu arbeiten, seit 2016 bin ich in der Akutpflege tätig.

Schnell war mein Interesse auch der „alten Medizin“ und an alternativen Behandlungsmethoden geweckt. Besonders die Fussreflexzonentherapie Diplom Abschluss 2017 an der BioMedica, Lymphdraingetherapie Diplom Abschluss 2019 ebenfalls an der BioMedica & die „alte Kunst“ für Wickel und Auflagen Kurs 2019 bei Soleo.

herzliche Grüsse

Tanja Kremmel

 

 


Meine Ausbildung & Diplome

2019 Dipl. Lymphdrainagetherapeutin

2019 Wickel & Auflagen

2017 Dipl. Fussreflexzonentherapeutin