Therapien & Preise

Fussreflexzonen-Therapie

Die Fussreflexzonenmassage ist schon eine Jahrhundertealte, ganzheitliche Heilmethode die den Menschen – seinen Körper – seinen Geist und seine Seele in Balance bringt. Sie führt zu Entspannung, Harmonie, Entspannung und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Die Fussreflexzonenmassage ist für Frau und Mann für Alt und Jung.

⇒ Mehr dazu Lesen…

 

Die manuellen Lymphdrainage

Die manuelle Lymphdrainage, diese Therapieform ist noch sehr jung im Vergleich zu andern Therapieformen. Leider wird sie immer noch stiefmütterlich behandelt, es werden oft und schnell, „entwässernde“ Medikamente gegeben. Die manuelle Lymphdrainage ist eine entspannende und langsame Massage.

⇒ Mehr dazu Lesen…

 

Angebot Preis Abo (8 für 7)
Füsse waschen + 50min Fussreflexzonenmassage + 10 min Nachruhe CHF 90.-  CHF 610.-
Füsse waschen + 20min Fussreflexzonenmassage + 10 min Nachruhe CHF 50.- CHF 340.-
60 min manuelle Lymphdrainage       CHF 70.- CHF 480.-
30min manuelle Lymphdrainage    CHF 40.- CHF 270.-

Lymphtapes ( stimmuliert das Lymphsystem nach der Lymphdrainage weiter Sehr gut gegen „Blutergüsse“ nach Unfall)  

CHF 20.- 

Holunderblütenteewickel (Am besten anschliessend an die Lymphdrainage)

CHF 40.-